Tierpark Hellabrunn in München – ein Ausflugsziel für kleine und große Kinder


Der Tierpark Hellabrunn im süden von München ist zu jeder Jahreszeit ein schönes Ausflugsziel für Familien mit Kindern.

Einerseits kann man die Kinder auf dem weitläufigen Gelände toben und rennen lassen.

Anderseits gibt es jede Mene wilder Tiere zu entdecken.

Wenn man wieder einmal nicht weiss, was man in den Ferien anstellen soll, dann ist ein Auslfug in den Münchner Zoo sicherlich eine gute Idee.

An Feiertagen und Sonntagen können die Parkplätze rund um den Tierpark knapp werden. Es empfiehlt sich da, mit den öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen.

Warst Du schon einmal im Tierpark Hellabrunn? Was war Dein schönstes Tierparkerlebnis? Ich freue mich auf Deinen Beitrag in den Kommentaren!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.