Erlebnisbauernhof und Reitschule Reitsberger Hof in Vaterstetten


In den letzten Jahren haben wir mit unseren Kindern sehr gerne den Reitsberger Hof in Vaterstetten besucht.

Freitags findet dort immer ein Bauernmarkt statt, den ich nur wärmstens empfehlen kann.

Auf einer großen Wiese kann man Ponyreiten.

Zum Reitsberger Hof gehört auch eine Reitschule. In der Reithalle kann man den Reitschülern bei Ihren Trainingsrunden zuschauen.

In den Pferdeställen kann man Pferdeluft schnuppern.

Es gibt auch eine Halle, wo Heuballen aufgestapelt sind. Dort können die Kinder nach belieben toben und klettern, während die Eltern auf Bierbänken entspannen.

Man kann dort auch Kindergeburtstage feiern, was wir jetzt noch nicht ausprobiert haben.

Mir ist dieser Hof mit seiner sehr angenhemen und entspannten Atmosphäre sehr gut in Erinnerung geblieben.

Es ist ein sehr schöner Ausflug mit der ganzen Familie in der Nähe von München.

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.