Spaziergang um den Deininger Weiher

Spaziergang bei München

Einen herrlichen Spaziergang bei München haben wir mit den Kindern dieses Jahr im Sommer um den Deininger Weiher gemacht.

Der Deininger Weiher ist ein Moorsee mit schwarzem Heilwasser. Im Winter ist er oft zugefroren und man kann dort Schlittschuhlaufen.

Impressionen von unserem Spaziergang rund um den Deininger Weiher

Am Deininger Weiher gibt es zwei große Parkplätze. Der Weg rund um den See ist nicht schwer zu finden. Er führt ohne große Steigungen am Weiher entlang.

Der Spaziergang ist Kinderwagen geeignet. Wir sind den Weg in einer Stunde gegangen.

Der Deininger Weiher gehört zu den Spaziergängen rund um München, die man gesehen haben sollte.

Für uns waren es sehr schöne Eindrücke, frische Luft und ein sehr schöner Ausflug mit der Familie.

Ich wünsche Euch viel Spass bei Eurem Ausflug zum Deininger Weiher!

Hier findet Ihr den Deininger Weiher

 

Hier ein Zeitraffervideo von unserer Fahrt von München zum Deininger Weiher

Es ist schon faszinierend, wie schnell sich die Landschaft und die Ortschaften verändern, wenn man erst einmal aus München rausfährt.

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.