Die günstige Familien Tageskarte im Michaeli Hallenbad in München


Wir waren letztes Wochenende mal wieder im Michaelibad.

Das ist ein sehr schönes Hallenbad beim Münchner Ostpark.

Gleich mal vorneweg. Es gibt gute Nachrichten für Familien: Die Familientageskarte kostet jetzt nur noch 19,- Euro.

Das ist ein sehr guter Preis für dieses schöne Hallenbad.

Das Hallenbad hat ein großes Schwimmerbecken mit Sprungbrett.

Sehr beliebt sind auch die heißen Aussenbecken mit Whirlpool.

Es gibt ein Babybecken und ein Nichtschwimmerbecken.

Im Dampfbad kann man schön schwitzen (Badekleidung bleibt an).

Sehr cool ist auch die Wasserrutsche, die ich Euch nur wärmstens empfehlen kann.

Es gibt zahlreiche Liegen, und in der Regel findet man immer genügend Platz um sich niederzulassen.

Sehr praktisch ist auch der große, kostenlose Parkplatz, der zum Ostpark und zum Michaelibad gehört. Das macht die Anfahrt entspannt, weil man sicher einen Parkplatz bekommt.

Das Michaelibad ist eines unserer Lieblingsbäder in München (neben dem Nordbad).

Besonders jetzt, wenn es draußen klirrend kalt ist, dann gibt es für uns nichts schöneres, als sich in die Fluten zu stürzen und ein paar Bahnen zu ziehen.

Die Eltern haben wenig mit der Bespassung der Kinder zu tun, weil alle einfach nur plantschen und schwimmen wollen.

Und so kann man schöne entspannte Stunden verbringen und gesund ist es ja auch noch.

Wir haben immer Brotzeit dabei (Sandwiches) und auch Chips. Und natürlich Wasser zum Trinken.

Mich hat es sehr gefreut, als ich gesehen habe, dass die Familientageskarte so preiswert geworden ist (ich hatte sie teurer in Erinnerung).

So kann man für wenig Geld viel erleben und noch etwas für die Gesundheit tun und Spass haben.

 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.