15 Euro sparen bei booking.com

Ich habe kürzlich als Zwischenstopp für unseren kommenden Familienurlaub ein Ibis Budget Hotel in Frankreich gebucht.

Das Ibis Budget habe ich über booking.com gebucht.

Jetzt haben die mir einen Link geschickt, mit dem man 15,- Euro bei der nächsten Hotel, Motel, Unterkunft Buchung sparen kann.

Das ist mein Link mit dem 15,- Euro Rabatt

https://www.booking.com/s/e5d0f91e

Wer über diesen Link eine Unterkunft bucht, dem werden 15,- vom Preis abgezogen. Bitte am Schluss nochmal überprüfen.

Ich erhalte ebenfalls eine Provision für die Empfehlung von booking.com

Ich kann booking.com gut empfehlen, weil wir dort letztes Jahr und dieses Jahr die Zwischenstopps für unseren Familienurlaub gebucht haben.

Es ging alles reibungslos und ich finde dort immer die Unterkünfte, die ich suche.

Schaut einfach, ob das für Euch auch interessant ist.

Es gibt ja noch viele andere Hotel Buchungs Seiten im Internet. Aber das Ibis Budget habe ich bei booking.com gefunden. 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.