Achtung Kostenfalle! Geld abheben im Ausland mit der Visa Karte!

vorsicht kostenfalle visa karte

Eine Info für alle Kunden der comdirect Bank.

Bisher war das Abheben mit der Visa Karte der comdirect Bank im EU Ausland kostenlos (das war auch der Grund warum ich sie mir angeschafft habe).

Bei unserem letzten Urlaub bin ich leider selbst in die Kostenfalle getreten. 

Vorsicht Kostenfalle

Seit diesem Jahr kostet das Abheben mit der VISA Karte im EU Ausland 9,90 Euro!

Das war bisher anders. Ich war natürlich ganz schön schockiert, als ich die Gebühr von 9,90 Euro auf meiner Abrechnung gesehen habe.

Es ist jetzt so, dass man im EU Ausland mit der girokarte kostenlos abheben kann. 

Ich hoffe Ihr tretet nicht so wie ich in diese Kostenfalle.

Diese Info ist für alle Kunden der comdirect Bank.

Weitere Infos im Preis Leistungs Verzeichnis der comdirect Bank.

 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.