Man kann den Eurocamp Urlaub 2018 schon jetzt reservieren


Ich hatte gestern einen Flyer im Briefkasten, in dem darauf hingewiesen wurde, dass man schon jetzt seinen Eurocamp Urlaub für 2018 reservieren kann.

Ich finde das macht viel Sinn.

In dem Video erkläre ich Euch, wo die Vorteile liegen und was evtl. zu beachten ist.

Besonders praktisch finde ich es, dass man seine Reservierung bis Ende Januar 2018 kostenlos stornieren kann.

Somit hat man seinen Wunsch Ort und Unterkunftsart sicher. Sollte es jedoch doch nicht klappen mit dem Urlaub, dann hat man durch die Reservierung keinen Nachteil.

Ich bin absoluter Eurocamp Fan, auch wenn es günstigere Anbieter mit Bungalowzelten gibt (Selectcamp).

Aber ein Vorteil bei Eurocamp ist z.B. das die Endreinigung im Preis inbegriffen ist. Das ist in meinen Augen viel Wert.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.