Buchempfehlung: Ferien zu Hause – Urlaub mit dem Kind daheim von Marlies Gamper

Ein gutes Buch über Urlaub mit Kindern daheim.

Auf der Suche nach Sommerferien Inspirationen bin ich auf ein eBook aufmerksam geworden.

Das Buch heißt “Ferien zu Hause – Urlaub mit dem Kind daheim” von Marlies Gamper.

In diesem Werk schreibt die Autorin aus Südtirol, wie man auch zu Hause schöne, abwechslungsreiche Sommerferien mit Kindern verbringen kann.

Mich hat das Thema sofort angesprochen, weil ich auch sehr gerne Ferien mit der Familie zu Hause verbringe.

Nicht jeder kann oder will mit der Familie eine große Reise machen. Besonders für Familien ist oftmals sparen angesagt und das ist ja auch gut so.

Deshalb finde ich die Tipps, die man in dem Buch von Marlies Gamper findet besonders wertvoll.

Viele Tipps decken sich auch mit meinen eigenen Erfahrungen.

Es gab auch einen Tipp bezüglich Frühstücken im Hotel, der mir noch komplett neu war.

Es finden sich viele sehr gute Anregungen in dem Buch!

Wenn auch Ihr Eure Sommerferien zu Hause verbringt, dann ist das ein sehr guter Ratgeber für Eure Aktivitäten die bei jedem funktionieren.

In diesem Sinne: Ich wünsche Euch schöne Ferien!

Das Buch gibt es auf Amazon zu kaufen:

Ferien zu Hause: Urlaub mit dem Kind daheim! Ferienspaß und Freizeittipps für die ganze Familie – ein Familienreiseführer für zu Hause

Ich habe das  Buch auf meinem Kindle Paperwhite mit meinem Kindle Unlimited Abo gelesen.

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.