Haselnüsse sammeln


Es müssen nicht immer Ausflüge in den Freizeit Park sein. Manchmal sind es die einfachen Dinge, die Kindern besonders viel Spass machen.

Wir waren kürzlich bei uns in der Gegend beim Haselnüsse sammeln.

Eine tolle Aktivität für die ganze Familie!

In folgendem Video zeige ich Euch, was wir alles gefunden haben.

Haselnüsse sammeln: die einfache Freizeit Aktivität für den Herbst

Die Haselnussbäume stehen bei uns in der Gegend an einem Gehweg.

Toll, dass die Stadtplaner mitgedacht haben und ein paar nützliche Bäume gepflanzt haben.

Ich wußte gar nicht, dass es Haselnussbäume gibt. Ich dachte es gibt nur Haselnusssträucher.

Man lernt doch nie aus. 🙂

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.