Ostpark Runde


Heute sind wir die Ostpark Runde gegangen!

Der Ostpark liegt, wie der Name schon sagt, im Osten Münchens

Einen großen Parkplatz findet man gleich beim Michaelibad, oder man reist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln an.

Unser Spaziergang startet am Michaelibad Parkplatz. Von dort aus geht man rechts den Hauptweg entlang. 

Dieser führt einmal kreisrund um den Ostpark.

Es gibt dort einen Trim-dich Pfad mit Geräten; einen Skatepark, sowie viele freie Wiesenflächen.

Die Ostpark Runde ist ein hübscher Spaziergang in München für die Familie. Die Wege sind geteert, also Kinderwagen geeignet.

Die gute Parkplatzsituation ist ein weiteres Plus.

Die Kinder können sich prima austoben und man kann viel frische Luft schnappen.

Wenn man als Familie in der Stadt lebt, dann sind Parkanlagen super wichtig und ein schöner Ruheort, abseits von dem vielen Straßenverkehr.

Bilder von unserem Spaziergang im Ostpark:

Ich wünsche Euch viel Spass beim Erkunden des Ostparks und einen schönen Spaziergang!

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.