Die Weihnachtsbeleuchtung im Einkaufszentrum bewundern.

Feiertags Deko im Einkaufszentrum

In der Weihnachtszeit sind in vielen Deutschen Städten die Schaufenster festlich dekoriert.

Auch in den Einkaufszentren werden Lichterketten, Plastikbäume und Christbaumkugeln hervorgeholt.

Wir waren letztes Wochenende in den Riem Arcaden im Osten von München und haben uns von der Weihnachtsbeleuchtung blenden lassen.

Katsching Katsching – Bling Bling

Ein Weihnachtsbaum mit glitzender LED Beleuchtung.

Weihnachtsstern auf der Spitze des Riesen Christbaumes.

Der Christbaum reicht fast bis zur Decke.

Eine beleuchtete Weihnachtskiste

Wow Rudolf ist auch da!

Ein glitzerndes, beleuchtetes Rentier.

Schneeflocken mit Lichterketten

Von der Decke hängen beleuchtete Schneeflocken.

Wenn man erst ab 18 Uhr ins Einkaufszentrum geht, dann ist da oft nicht mehr so viel los.

Wenn wir nicht gerade die Weihnachtsbeleuchtung bewundern, dann kann man in den Riem Arcaden auch sehr schön einkaufen.

So schön glitzert der Weihnachtsbaum

Beim Juwelier Wieland bekommt man eine sehr gute Schmuckberatung.

Im WMF Shop gibt es hochwertige Haushaltsgegenstände. Wir nutzen schon seit Jahren den WMF Sparschäler, der super funktioniert.

Im Hugendubel kann man sehr schön durch Bücher schmöckern und diese auch kaufen.

Auch ein Ausflug in das Einkaufszentrum kann eine schöne Aktivität mit der Familie sein.

Besonders wenn zur Weihnachtszeit die Läden und Schaufenster feierlich dekoriert sind.


Künstliche Weihnachtsbäume bei Amazon

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.