Interview mit Gymnastics Fantastic – Performance Costumes und Trainingskleidung – auf der ISPO 2018

Auf der Internationalen Sportausstellung 2018 in München konnte ich ein sehr gutes Interview mit Gymnastics Fantastic führen.

Die Firma aus Ischewsk in Russland in der Nähe des Uralgebirges hat sich auf die Produktion von hochwertigen Kostümen und Trainingskleidung für Rhythmische Gymnastik, Tanz, Synchronschwimmen und vieles mehr spezialisiert.

Auf der ISPO 2018 in München konnte ich das Unternehmen etwas besser kennenlernen.

Interview mit Gymnastics Fantastic

Zurecht mit Stolz werden mir die Kostüme und Unikate präsentiert.

Jedes Kostüm ist handbemalt. Jede Perle und jeder Kristall von Hand angenäht.

Nicht nur die Produkte sind etwas ganz besonderes.

Sondern besonders auch die Menschen, die durch die ISPO aus fernen Regionen hier nach München kommen.

Das ist einfach nur spannend und interessant!

Hier kann man die Kostüme direkt bei Gymnastics Fantastic bestellen:

http://rg-leotard.com

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.