Interview mit Shulzbikes – Folding Bikes und Kids Bikes – auf der ISPO 2018

Auf der ISPO 2018 konnte ich ein sehr interessantes Interview mit der Firma Shulzbikes führen.

Shulzbikes ist ein Fahrradhersteller aus St. Petersburg in Russland.

Herr Alexander Ivanov, CEO der Firma zeigte mir auf der Internationalen Sportmesse eines seiner Qualitäts Kinderfahrräder.

Interview mit Alexander Ivanov, CEO von Shulzbikes

Shulzbikes machen nicht nur sehr qualitative Kinder Fahrräder, sondern auch Klappfahrräder.

Es ist interessant einmal über den eigenen Tellerrand hinaus zu sehen. Ich finde es sehr spannend, was es für interessante Produkte gibt, von denen wir in Deutschland noch gar nichts wissen.

Wer ein ganz besonderes Kinderfahrrad oder Klappfahrrad sucht, der sollte auf jeden Fall auf der Seite von Shulzbikes hineinschauen.

http://shulzbikes.ru

Man kann die Fahrräder direkt in Russland über die Website bestellen.

 

 

 

Ein Gedanke zu „Interview mit Shulzbikes – Folding Bikes und Kids Bikes – auf der ISPO 2018“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.