Vorberichterstattung zur ISPO Winter 2018

In wenigen Tagen startet in München die ISPO Winter 2018.

Im Vorfeld fand eine Pressekonferenz statt in der man sich über die Internationale Fachmesse für Sportartikel und Sportmode informieren konnte.

Ich war schon mal da und habe reingehört, was es so zu berichten gibt.

Bericht von der Pressekonferenz vor der ISPO

Die Pressekonferenz war sehr interessant und spannend. Es waren sehr viele Journalisten aus Print, Hörfunk und Fernsehen vertreten.

Ich war mit meinem Blog als Onlinejournalist vor Ort.

Ich freue mich jetzt schon sehr auf die Messe.

Kommende Woche werde ich dann von den einzelnen Ständen berichten. Ich bin ja schon sehr gespannt, was es so zu sehen geben wird!

Es werden sicherlich viele Stände vertreten sein, die mit Urlaub, Reisen, Tourismus etc zu tun haben.

Also viele Infos, die für Familien Reisende interessant sein könnten.


Sportgeräte bei Amazon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.