Die Adelholzener Abfüllanlagen Besichtigung in Siegsdorf.

An unserem Oster Urlaub in Ruhpolding haben wir an einem Nachmittag einen sehr interessanten Ausflug gemacht.

Wir waren in der Adelholzener Wasserwelt. Das ist eine Art Museum und man kann über große Fenster den Abfüllanlagen im Einsatz zuschauen.

Wir waren gerade in der Nähe und haben gesagt, da schauen wir jetzt einmal rein.

Der Besuch hat sich sehr gelohnt. So etwas hatten wir alle noch nicht gesehen. 

Hier sieht man das Besucherzentrum von außen. Alles schön sauber und aufgeräumt.

In der Ausstellung kann man sehen wie viele Getränkesorten Adelholzener herstellt.

Durch große Fenster konnte man dann die Abfüllanlage im Einsatz beobachten. Sehr beeindruckend.

Am Ende konnte man noch die unterschiedlichen Getränkesorten probieren und Getränkesets einkaufen.

Das Probieren hat den Kindern und uns natürlich am Besten gefallen.

Am Ausgang sah man noch diesen Berg aus Leergut.

Weitere Infos über die Adelholzener Wasserwelt.

Ein Gedanke zu „Die Adelholzener Abfüllanlagen Besichtigung in Siegsdorf.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.