Wanderung von der Thalkirchner Brücke zur Großhesseloher Brücke und wieder zurück

In diesem Video zeige ich Euch eine leichte Wanderung in München an der Isar entlang.

Dieser längere Spaziergang führt uns von der Thalkirchner Bürcke beim Tierpark Hellabrunn zur Großhesseloher Brücke.

Dort wechseln wir die Seite und spazieren durch die renaturierten Isar Auen zurück zum Ausgangspunkt.

Ein sehr schöner Spaziergang. Die Wanderung dauert in etwa 2 Stunden.

Jetzt im Januar war es glatt und rutschig, da hat es länger gedauert.

Video mit Bildern der Wanderung

Startpunkt der Wanderung: Thalkirchner Brücke

Sie ist nur eingeschränkt Kinderwagen geeignet, weil es bei der Großhesseloher Brücke viele Treppen hochgeht und auf der anderen Seite wieder Treppen runter geht.

Man kann jedoch die Wanderung hin und zurück machen, ohne die Seite zu wechseln, dann kann man diesen ausgedehnten Spaziergang auch mit dem Kinderwagen machen!

Isarwanderung als PDF zum Herunterladen

Ein Gedanke zu „Wanderung von der Thalkirchner Brücke zur Großhesseloher Brücke und wieder zurück“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.