Besuch des Circus Krone beim zweiten Jubiläumsprogramm 2019

Wenn es draußen kalt und grau und die Stimmung im Keller ist, dann gibt es nichts besseres, als mit der ganzen Familie in den Zirkus zu gehen.

Wir waren dieses Jahr jetzt schon zum zweiten mal im Zirkus Krone.

Es gibt jedes Jahr drei komplett unterschiedliche Programme.

Im Augenblick läuft das zweite Jubiläumsprogramm.

Jubiläumsprogramm deswegen, weil der Zirkus Krone dieses Jahr 100 Jahre alt wird.

Wir nehmen immer die preiswerten unnummerierten Plätze ganz oben.

Wie Ihr auf den Fotos sehen könnt, kann man von dort aus sehr gut sehen!

Die Atmospähre ist immer sehr gepflegt und positiv.

Man kann vor Ort Popcorn, Eis und Brotzeit kaufen.

Man kann jedoch auch ein bisschen was selbst mitnehmen, die Krones sehen das nicht so eng.

Das Programm dauert immer 3 Stunden, inkl. 15 Minuten Pause.

Für dieser Menge an Programm sind die Eintrittspreise sehr angemessen.

Man taucht ein in eine Zirkus Zauberwelt!

Wir haben viel gelacht und gestaunt und hatten einen super Nachmittag im Circus Krone!

Vor der Vorstellung

Der Clown war superwitzig!

Eine tolle Show mit Jonglierbällen und einem Schlagzeug


Jana Mandana Lacey-Krone mit einer Pferde Dressur Show

10 Rappen zu kontrollieren ist alles andere als einfach!

Die Zirkus Direktorin trug ein hübsches Schwarz-weißes Dirndl mit einer goldenen Schärpe und einem Zylinder. Sehr geschmackvoll!

Handstand in luftiger Höhe

Martin Lacey jr. mit seiner weltberühmten Raubtiershow!

Dieses Jahr war Martin Lacey jr. in Monte Carlo zum Zirkus Festival eingeladen. Dort bekam er für seine Leistungen mehrere Auszeichnungen.

Feierlicher Ausklang und Abschied in Gala Garderobe mit Walzer in der Manege.

Nach der Vorstellung vor dem Circus Krone.

Circus Krone Homepage

Ein Gedanke zu „Besuch des Circus Krone beim zweiten Jubiläumsprogramm 2019“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.