Unser Ausflug zum Playmobil Funpark 2019

Wie jedes Jahr, so besuchten wir auch 2019 den Playmobil Funpark in Zirndorf.

In diesem Vlog spreche ich über unsere Anreise und Heimreise an diesem Tag. Im Park selbst habe ich nicht gefilmt, weil wir uns da auf die ganzen Spielgeräte und Attraktionen konzentriert haben.

Grundsätzlich kann ich wieder eine Besuchs Empfehlung abgeben. Ein wirklich hübscher Park mit vielen Sachen, die zum Spielen und Bewegen anregen.

Das Personal ist freundlich und die Anlage immer sehr gut gepflegt.

Ein neues Piratenschiff wurde errichtet und der Zugang erleichtert.

Gegessen haben wir im Playmobil Funpark diesmal nichts (außer unserer selbst mitbegrachten Brotzeit).

Es ist toll, dass man sein eigenes Essen und Trinken mitbringen darf. Das schont die Familienkasse.

Wir haben uns an einem Stand Cappouchini und Slushies geholt. Die Getränke sind preiswert.

Der Eintritt kostete pro Person 11,90 Euro, Parken 5 Euro. Das macht zusammen 64,50 Euro. Hinzu kamen ein paar Getränke und ein paar kleine Spielzeuge.

Sicher, das ist eine Stange Geld, aber wir hatten auch einen super Tag im Playmobil Funpark und haben den Trubel und das Zusammentreffen mit den vielen anderen Familien sehr genossen.

https://www.playmobil-funpark.de

Ein Gedanke zu „Unser Ausflug zum Playmobil Funpark 2019“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.